Ab·meldung

Hier erklären wir alles zur "Ab·meldung" in der Kirchlindach.

Sie ziehen von Kirchlindach in eine andere Gemeinde?

Dann müssen Sie sich bei uns abmelden.

Schweizer

Sie sind Schweizer?

Dann müssen Sie bei uns vorbei·kommen und sich abmelden.

Sie müssen folgende Unter·lagen mitbringen:

  • Identitäts·karte oder Pass

Ausländer

Sie sind Ausländer?

Dann müssen Sie bei uns vorbei·kommen und sich abmelden.

Sie müssen folgende Unter·lagen mitbringen:

  • Ausländerausweis
Aufgrund Ihrer Browser-Einstellungen (Do Not Track), werden nur technisch notwendige Cookies genutzt!

Datenschutz-Hinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen